Gästebuch

22.01.2009 - Anna Dawid
Hey Leute! Traurige Nachricht für alle Chormitglieder, ich und mei sister hören auf! Hoffe das trotzdem mo was von euch höre! Viele liebe Grüße und auf Wiedersehen Anna

29.09.2008 - Michelle (www.englishforkids-ssar.de)
Hallo,

sehr schönes Projekt mit dem Kinderchor!
Grüße an alle. Weiter so!

Michelle

15.08.2008 - Anna Dawid
Hey leutz!
Maram, find ich sau geil, das wir uns noch mo sehen! Wie is es auf deiner neuen Schule? Wenn de mir schreiben willst hier is mei Adresse aldawid@web.de! Bei uns im Chor is es schön, aber wir vermissen dich!!!!
Bis bald Deine/ eure Anna D.

09.07.2008 - Maram El D soki
Na leutz,wie gehts euch so?Vermiss euch alle ganz ganz doll .Ich hoff,dass ohr mich noch nich vergessen habt und wollt nur mal sagen,dass ich bei den Projekten nach jetzigem Stand höchstwahrscheinlich dabei sein werd. .Freu mich schon euch wieder zu sehn. Grüßt,wenns geht,alle schön von mir.VOr Allem Helmut,Franzi,Karen und Ines.heagggggggggggdl

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter




Druckbare Version